9.9.06

Gar nicht wahr! oder: Naujoks ist ein Schnösel!

Oliver Naujoks, seines Zeichens Experte für Filme mit mordenden Zombies, tanzenden Indern und Reich-Ranicki der Kleinverlagsszene hat vor langer Zeit in seinem Blog für ein Meisterwerk asiatischer Filmkunst - gemeint ist "Godzilla Final Wars" - abfällige, ja verächtliche Worte gefunden. Nach erheblichen Verzögerungen bin ich nun gestern auch in den Genuss dieses Werkes gekommen, und darf hier mal folgendes feststellen:

1. Süße Japanerinnen in Kampfrüstungen schwingen dicke Wummen.
2. Geile Allzweckflugraumunterwasserboote mit schnauzbärtigen Kommandanten, die völlig die Ruhe weg haben.
3. Bösartige Aliens mit coolen Sonnenbrillen und klassischer Evil-Overlord-Rhetorik
4. Monster zerdeppern alles. Aber so richtig.


Naujoks, Sie sind ein Schnösel!

1 Comments:

Anonymous Der Schnösel said...

Gourmet.

Gourmet heißt das, nicht Schnösel.

Außerdem wird viel zu wenig in dem Film zerdeppert, fand ich. :-(

9:54 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home