20.3.06

Die Midlife-Crisis des Horst Hoffmann

Ich muss Abbitte leisten. In einer Rezension für den Fanzine-Kurier habe ich die Wiederauferstehung des SF-Satire-Fanzines "Watchtower" von PR-Autor Horst Hoffmann mit galligen Worten bedacht und als Motivationsgrundlage die Midlife-Crisis angenommen. Böser Dirk. Wie ich der aktuellen Ausgabe des "Watchtower Extra" entnehmen durfte, ist dieser mein Erklärungsansatz absurd. Horst Hoffmann ist 56, da kann von "midlife" nun wirklich nicht mehr die Rede sein, ganz zu schweigen von seinem Mitstreiter Heinz "Ich saß mit Hans Dominik im Sandkasten" Wipperfürth. Also, ich ziehe diese Bemerkung hiermit ausdrücklich und mit Bedauern zurück. Mein neuer Erklärungsansatz fusst nun auf der Annahme von Alterssenilität, aber das muss ich noch ausarbeiten...



Bis ich das getan habe, will ich der Weltöffentlichkeit eine schöne Fotomontage nicht vorenthalten, die in besagter WTE-Ausgabe zu sehen war, und die mein Arbeitszimmer (was die Größe betrifft) recht zutreffend beschreibt. Danke an Heinz "Ja, die Ardennen-Offensive..." Wipperfürth für die Erlaubnis zur Reproduktion.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gratulation - du bist auf dem richtigen Weg, mein Sohn!

9:20 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home