6.5.06

Bevor...

... ich mich gleich auf den Weg zum "Starport Darmstadt"-Con nach, äh, Darmstadt mache, wollte ich doch noch was bloggen, denn sonst gibt es möglicherweise noch ein Definitionsproblem: Mit Interesse musste ich kürzlich lesen, dass mein Name als Messeinheit für Blogeintragskadenz verwendet wird, wobei ein Boom der zwanzigste Teil eines Rensmann sei. Oder so ähnlich. Mathematik war nie meine Stärke.

Bis drei zählen kann ich aber, und am 18. Mai kommen die drei ersten Ikarus-Hörspiele als CD auf den Markt. Die kann man beim Hörplanet vorbestellen oder bei soforthoeren.de runterladen. Ich habe sie natürlich schon gehört und bin sehr beglückt. Spätestens auf dem ColoniaCon im kommenden Monat werde ich selbst Exemplare dabei haben, um den Stand des Atlantis-Verlages damit zu schmücken.

Ach so: Einige Leute haben mich gefragt, wo denn "Rettungskreuzer Ikarus" # 26 bleibe und ob ich mal wieder die Termine nicht eingehalten habe. Mitnichten und mitneffen! Die Druckerei hat sich offenbar eine kleine Sommerpause gegönnt: Verlag und Dirk warten auf die Kartons mit den Druckerzeugnissen. Es liegt nicht an uns, wir können nur um Geduld bitten!