6.10.06

Morgen ist Buchmessecon!

Und obwohl ich eigentlich keine Zeit habe, werde ich morgen früh dort sein. Pünktlich um 7.00 Uhr werde ich einen schlafwandelnden Wilfried Hary in Neunkirchen aufgabeln und dann Richtung Frankfurt brettern. Mal abgesehen davon, dass ich Oliver Naujoks, Martin Kay, Guido Latz und einige weitere Nasen mal wieder sehen werde, ist natürlich die Verleihung des Deutschen Phantastik Preises ein wichtiger Punkt, die ich moderieren werde. Man kann mich am Stand des Atlantis-Verlages antreffen, wo ich Ikarus-Romane wohlfeil anbieten werde, und wer mich in ein Gespräch verwickeln will, der kauft erstmal ein. Weitere Informationen zum Buchmessecon finden sich hier. Bis denne.

1 Comments:

Blogger Interplanar said...

Die Moderation des DPP war wieder sehr typisch, klasse und unterhaltsam. Ein echter Diboo! Freue mich schon aufs nächste Mal!

10:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home