26.1.05

Dann habe ich...

... es gestern doch noch geschafft, etwas zu schreiben, nämlich an meinem zweiten Zamorra (wenn auch nicht so viel, wie ich eigentlich wollte). Und an einem Artikel zur Einführung in die Entwicklungspolitik für ein politikwissenschaftliches Lehrbuch. Das war aber nicht halb so spannend, muss ich zugeben.
Bekannt gegeben wurden nun ja auch die Nominierungen für die "Goldene Himbeere", den Anti-Oscar. Halle Berry wurde für Catwoman sieben Mal nominiert. Ich möchte hier meinen offiziellen Protest einlegen, die süße Halle sah in dem Lederanzug viel zu schnuckelig aus, als dass sie dafür auch nur eine Himbeere verdient hätte. Ich überlege, eine Unterschriftenaktion zu starten und eine Großdemonstration zu organisieren. Wie kann man nur so weit von objektiven Geschmackskriterien abweichen? Ich bin ob dieser Entwicklung aufrichtig erschüttert.