11.2.05

Herausforderungen!

Das ist eine nette Umschreibung für "Stress!" und vielleicht hätte ich das Wort auch lieber wählen sollen. Jedenfalls komme ich zu wenig von dem, was ich eigentlich tun sollte, und beschäftige mich stattdessen mit Notwendigkeiten. Immerhin, mein Interview mit John Ringo macht Fortschritte und hin und wieder finde ich auch einmal Zeit für ein paar Tausend Zeichen, aber richtig voran geht es da leider nicht. Ich befürchte, das wird auch noch eine Weile so bleiben. Immerhin komme ich jetzt auch mal wieder zum Lesen und ich habe mich jetzt wider Erwarten doch wieder in den "Metamorph" hinein gefunden. Sieht so aus, als würde ich ihn dann doch zu Ende bringen, jedenfalls kamen jetzt einige starke Abschnitte, die mir die Hoffnung zurück gegeben haben.
Oliver Naujoks liest, dem eigenen Bekunden nach, gerade meinen Ikarus-Doppelband 20/21. Jeder weiß, dass Oliver ein gnadenloser, harter und unnachgiebiger Kritiker ist, der nicht umsonst bei Verlagen und Autoren gefürchtet wird. Jeden Morgen surfe ich auf sein Blog und kaue meine Fingernägel bis zum Knöchel herunter, aber heute stand da noch nichts. *zitter*