4.8.05

Oliver Naujoks, Schriftsteller

"Ich bin ja kein Leser, sondern Autor."

Oliver Naujoks, heute, in einer mail. Die Wahrheit ist raus.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das war nur ein Verschreiber. Argh.

Ich bin kein Autor. Nein.

Jetzt erstmal Stellenanzeige für eine Lektor raus, der meine Mails in Zukunft erstmal probeliest.

Grumpf.

Eines ist klar, Dirk: Auf dem nächsten Con gebe ich Dir keine Pommes ab. So.

11:32 AM  
Anonymous Anonym said...

Ja, es war ein Verschreiber, denn eigentlich wolltest du diese Tatsache ja vor uns allen geheim halten. Aber schön, dass du dich endlich geoutet hast und wir es jetzt allgemein Publik machen können. Mails an den SPIEGEL, die FAZ, das ZDF und Marcel Reich-Ranicki sind raus.

Oliver der Leser ist tot.
Lang lebe Oliver der Autor! :-)

12:48 PM  
Blogger Prospero said...

Dementieren gildet nicht, mein Lieber, was wahr ist muss auch wahr bleiben. Na wie gut, dass meine Sendung schon fertig ist. *g*
Ad Astra

6:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Na endlich ist es raus. Vermutlich hatte er gerade den Vertrag unterschrieben. ;-)

Sarkana

3:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home