4.8.05

Traurig

Ich bin jetzt traurig.
Warum?
Gerade brachte mir Amazon zwei Bücher. Das ist gut.
Andererseits ist es schlecht.
Das eine der beiden Bücher ist "The Dog from Hell" von Chris Bunch, der vierte "Star Risk"-Roman. Die lese ich gerne. Chris Bunch ist aber vor kurzem verstorben, dies ist das letzte Buch aus seiner Feder.
Das ist traurig.
Das zweite Buch ist "Backshot" von David Sherman und Dan Cragg, der erste Roman einer Spin-Off-Serie aus ihrem "Starfist"-Universum. Die lese ich gerne. Es erinnert mich aber daran, dass der Verlag David Shermans "Demontech"-Reihe nach Band 3 gecancelt hat.
Das ist traurig, denn die habe ich auch sehr gerne gelesen.
Also bin ich jetzt traurig.
Zur Aufmunterung höre ich jetzt Pizzicato Five.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Chris Bunch ist tot?
Ach Mist.

12:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home