7.12.05

Er lebt!!!

Zumindest sieht er so aus: Captain Roderick Sentenza, Kommandant des Rettungskreuzers Ikarus, als Modellfigur. Eine der ersten Figuren, die fertig gestellt worden sind. Es fehlen noch einige weitere, vor allem Aliens, und die Ikarus selbst gehört natürlich auch noch dazu - aber: wir sind auf dem richtigen Weg ;o)
Wer die Figuren life erleben möchte, komme kommendes Jahr auf den MarburgCon, den ColoniaCon oder den BuchmesseCon - da werde ich welche mitbringen.
Und wer viele Ikarus-Bücher kauft, bekommt sogar welche geschenkt...

2 Comments:

Anonymous Andreas Morlok said...

Mann, die Teile musst Du nach
Japan exportieren. Die fahren
auf solche Figuren wirklich ab -
im Sinne von Strassenzuegen mit Laeden die nur so ueberquellen mit den Dingern.

Morlok

2:55 AM  
Blogger Smiley said...

Na, da bin ich mal auf Thorpa gespannt

12:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home