15.9.05

Eigentlich habe ich ja keine Zeit...

... denn beruflich habe ich einiges um die Ohren. Trotzdem ist das eine oder andere geschafft: Das Manuskript zu Rettungskreuzer Ikarus # 26 ist soweit abgeschlossen. Derzeit sitze ich daher wieder an anderen Romanen - ich habe berichtet - und außerdem an der Bearbeitung von Rex Corda # 11, was diesmal ziemlich anstrengend ist, denn der Roman, den ich gerade am Wickel habe, bedarf in der Tat erheblicher Bearbeitung. Am Horizont nähert sich außerdem ein zweites Übersetzungsprojekt, ich sage dazu aber erst etwas, wenn es offiziell und in trockenen Tüchern ist. Ich wünschte, ich hätte die innere Ruhe und Gelassenheit, mich mehr um diese Art von Arbeit zu kümmern, aber die anderen, wg. Gelderwerb wichtigeren Dinge treiben einen hin und her. So macht das keinen richtigen Spaß.
Spaß macht mir aber ein Interview mit Lois McMaster Bujold, das ich in diesen Tagen für phantastisch! begonnen habe. Will jemand noch was wissen?

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wenn Sie es schaffen, ein Interview mit meiner Lieblingsautorin zu machen, würde ich noch gerne wissen, ob das auch mit meinem Lieblingsautor geht - nur fällt mir gerade ein, dass Jeffery Deaver nicht fürs phantastische Genre schreibt ;-)

5:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home