1.2.06

Meine Tochter hat es geschafft!

Nachdem ich über Weihnachten durch eine Erkältung arg gebeutelt wurde, hat es meine liebreizende Tochter geschafft, mich erneut anzustecken, so dass ich mit triefender Nase hier sitze und mein Kopf sich zu zieht. Das hat gravierende Auswirkungen auf alles, was irgendwie wie Arbeit aussieht, und so verliere ich mal wieder Zeit. Die "Eigentlich-Liste" - d.h. Dinge, die ich eigentlich tun müsste - wird immer länger, uneigentlich bin ich aber mittlerweile gerade noch dazu in der Lage, in der Öffentlichkeit zu jammern. Also hier und jetzt.
Ich tu mir sehr leid.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Armer, kranker Dirk! *Temporeich*
Reicht das mit dem Mitleid? Gut! ;-)

7:46 AM  
Anonymous Anonym said...

Gute Besserung!

12:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home